#WeAreDeltaLight

THE LIGHTING BIBLE 14

Lernen Sie unsere neue Lighting Bible 14 kennen. Sie ist ein echter Blickfang: leuchtend, anspruchsvoll und voll kreativer Ideen. Entdecken Sie unsere großartige Auswahl an erstaunlichen neuen architektonischen Beleuchtungslösungen und beeindruckenden Projektfotografien der ganzen Welt aus den Bereichen Residential, Hospitality, Office, Retail und Landscape Design.

Die Lighting Bible 14 bietet Ihnen anspruchsvolle neue Lichtlösungen, eigene Entwürfe und spannende Designerkooperationen, die neue Maßstäbe in Gestaltung, Leistung, Architektur und Technologie setzt. Modernste Optiken, neue Oberflächen, architekturumspannende Lösungen und dekorative Formen bieten Ihnen alle Werkzeuge für Ihre Projekte.

Download der
Lighting Bible 14

Komfort & Präzision

Neue Optiken, neue Linsen und außergewöhnliche Lichteffekte setzen erneut Maßstäbe in der technischen Architekturbeleuchtung. Die Fokussierung auf präzise Beleuchtung und höchsten Nutzerkomfort sind der Schlüssel zu den neuesten Entwicklungen, die von unseren R&D – und Design-Teams forciert werden.

Nime

Artuur

Haloscan

Spy

Entero

Humanisiert

Eine nutzerorientierte Beleuchtung ist in Arbeitsbereichen wie Großraumbüros, Besprechungsräumen, Coworking Spaces und Home Offices unerlässlich. Optimaler Sehkomfort mit niedrigem UGR steigert die Aktivität, verhindert Ermüdung der Augen und unterstützt den menschlichen circadianen Rhythmus. Humanisierte Beleuchtung schafft nutzerzentrierte Räume, die eine komfortable, angepasste Umgebung bieten.

Inform

Conform

Soliscape

Rhythmus

Bei Rhythmus geht es um Bewegung, um die Fähigkeit, die Beleuchtung und das Lichtdesign an die sich ständig ändernden Bedürfnisse in einem Raum anzupassen. Rhythmus wird durch unsere Kollektion von Profilen repräsentiert, in denen Leuchten hinzugefügt und neu angeordnet werden können, um Ihrem Rhythmus zu entsprechen. Unsere neue Multinova-Leuchte bietet einen anderen Ansatz zur Bewegung, da sie nach Wunsch geneigt und gedreht werden kann.

Splitline 14

Shiftline 19

Multinova

Connect

Texturen         

In unserer Lighting Bible 14 entdecken Sie neue Texturen mit einer Vielfalt an Möglichkeiten. Filz verleiht einem Raum Weichheit, eine haptische Erfahrung von Beleuchtung, repräsentiert in unserer neuen Leuchte Zoover. Mit Superloop Plus sind die Möglichkeiten nahezu grenzenlos, da Sie hierbei mit einem Material Ihrer Wahl, von Filz über Leder bis hin zu Textilien, Leuchten und somit auch Räume individuell gestalten können.

Superloop Plus

Zoover

Eleganz

Obwohl diese neuen Leuchten für das Hospitality-Segment entwickelt wurden, sind sie auch in Residential-Projekten zu Hause. Mit ihrem anspruchsvollen Design, das sich in jede Inneneinrichtung einfügt, energieeffizienter Technologie und flexiblen Funktionen erfüllen diese Produkte die Anforderungen der anspruchsvollsten Hotelprojekte. Wenn sie in Privathäusern eingesetzt werden, schaffen sie das Gefühl einer eleganten Hotelsuite.

Odron

Pion

Bowie

En-Suite

Kadet

Uho

Reflections      

Reflections steht für unsere Serie dekorativer Leuchten. Jeder Entwurf ist ein Ausdruck von Handwerkskunst, Licht, Technologie, Textur, Form und Stimmung. Mantello und Still ergänzen als jüngste Mitglieder unsere Reflections Reihe. Poetisch und verspielt repräsentieren diese Neuzugänge den Spirit von Reflections perfekt.

Still

Mantello

Outdoor

Außenbeleuchtung verwandelt diesen Bereich in einen einladenden Lebensraum. Inszenieren Sie Licht im Außenraum, um Atmosphäre, Tiefe und Funktionalität zu schaffen. Beleuchten Sie Wege, akzentuieren Sie Details und illuminieren Sie Bäume und Gehölz, für ein einzigartiges Ambiente im Freien.

Frax

Walker II

Outliner

Spy 39 W

Backspace II

Imagine – Create

Die 14. Auflage der Lighting Bible ist unsere erste, die wir Ihnen in zwei unterschiedlichen Editionen anbieten. Downloaden Sie hier Ihre passende Ausgabe der Lighting Bible 14.

The Lighting Bible 14 – Imagine

Lighting Bible 14 – IMAGINE bietet pure Inspiration. Ein Meisterwerk, das es zu erkunden gilt, auf der Suche nach neuen und erstklassigen Ideen für Lichtlösungen. Reichlich illustriert mit Fotografien von atemberaubenden architektonischen Realisierungen auf der ganzen Welt. Entdecken Sie eine neue und leuchtende Welt mit der Lighting Bible – Imagine.

The Lighting Bible 14 – Create

Lighting Bible 14 – CREATE fokussiert auf die technischen Details und das Produkt. Sie bietet in der gedruckten Version zusätzlichen den Nutzen einer Bildpreisliste. Ganz gleich, ob Sie nach außergewöhnlichen Produktbildern oder umfassenden technischen Details suchen, die Lighting Bible 14 – Create liefert Ihnen umfassende visuelle Impressionen und technische Informationen zugleich für Ihre Projekte.

#WeAreDeltaLight

THE LIGHTING BIBLE 14

The Lighting Bible 14

Open up The Lighting Bible 14 and embark on a journey of imagination and creation, with a wealth of astounding new architectural lighting solutions and awe-inspiring project photography from around the world, in the realms of residential, hospitality, office, retail, landscape design and more.

The Lighting Bible 14 offers you a collection of ambitious new lighting solutions, in-house designs and guest designer collaborations, that explore the limits of design, performance, architecture and technology. Cutting-edge optics, new textures, architecture-embracing solutions and decorative expressions offer you all the tools for your lighting projects.

Download
The Lighting Bible 14

Comfort&Precision

New optics, new lenses and light effects push the envelope of technical architectural lighting. Focusing on precision lighting and comfort for the user are key in the newest developments propelled by our in-house R&D and design teams.

Nime

Artuur

Haloscan

Spy

Entero

Comfort&Precision
Humanized

Humanized

User-centric lighting is essential in task oriented spaces such as open plan offices, meeting rooms, coworking spaces and home offices. Optimal visual comfort with low UGR boosts activity, prevents tiring eyestrain and supports the human circadian rhythm. Humanized lighting creates user-centric spaces that provide a comfortable, adjusted environment.

Inform

Conform

Soliscape

Rhythm

Rhythm

Rhythm is about movement, about the ability to adapt lighting and lighting design around, according to ever-changing needs inside a space. Rhythm is represented by our collection of profiles, where luminaires can be added and rearranged to suit your rhythm. Our new Multinova luminaire offers a different approach to movement, as it can be tilted and flipped, to your desire.

Splitline 14

Shiftline 19

Multinova

Connect

Skin

Skin

New textures are explored in The Lighting Bible 14, with a wealth of possibilities. Felt adds a softness to a space, a tactile experience of lighting, represented in our new Zoover luminaire. With Superloop Plus the possibilities are endless, as you can customise it with a material of your choosing, from felt to leather to textiles.

Superloop Plus

Zoover

Elegance

Although developed for hospitality, these new luminaires are equally at home in residential projects. With their sophisticated designs that fits in any interior setting, energy-conscious technology and flexible functions, these products answer to the needs of the most demanding hotel projects. When applied in private homes, they create an elegant hotel suite feel.

Odron

Pion

Bowie

En-Suite

Kadet

Uho

Elegance
Reflections

Reflections

Reflections is a series of adventures in luminaire design. Each creation is an expression of craftsmanship, light, technology, texture, shape and mood. Two new adventures have now joined our decorative Reflections range: Mantello and Still. Poetic and playful, these new additions truly represents the spirit of Reflections.

Still

Mantello

Outdoor

Exterior lighting makes outside spaces as accommodating as interiors. Play with lighting in the garden to create atmosphere, depth and function. Enlighten pathways to safely find your way around the garden, accentuate features and uplight trees to create pure lighting pleasure outdoor.

Frax

Walker II

Outliner

Spy 39 W

Backspace II

Outdoor
The Lighting Bible 14

Imagine – Create

The Lighting Bible 14 is the first of its kind that comes as a pair. One focuses on imagination and inspiration, the other on creation, on products. Download The Lighting Bible 14 of your preference below.

Imagine

The Lighting Bible 14 – Imagine

The Lighting Bible 14 – Imagine invites you on a journey of inspiration. A world of wonder to explore when looking for new ideas and an escape into enlightenment. Abundantly illustrated with photography of breath-taking architectural realisations all around the world, The Lighting Bible 14 – Imagine represents our craft, where we dream up a world made of light.

Create

The Lighting Bible 14 – Create

The Lighting Bible 14 – Create invites you to explore our collection of architectural lighting solutions. Whether you are looking for exceptional photography of product applications or comprehensive technical product details, The Lighting Bible 14 – Create has got you covered.